Hero-Banner

Drive and Explore

Angebot

Angebot

Bei mir lernst du Autofahren, mit automatischem Getriebe oder handgeschaltet. Du wirst zum Profi mit dem Pferdeanhänger, Wohnwagen oder dem Arbeitsanhänger. Oder du lernst, nach bestandener Prüfung mit dem Automaten noch den sicheren Umgang mit dem geschalteten Fahrzeug.

Über mich

Über mich

Wenn du schon den Schritt machst und das Autofahren erlernen möchtest, dann machst du es am besten gleich richtig. Dafür bin ich an deiner Seite. Auf meine Erfahrung und mein Wissen kannst du zählen. Fahrerfahrung auf der ganzen Welt ist die beste Schule. Die Erfolgsquote meiner Schüler bei den Führerprüfungen spricht für sich.

Preise

Preise

Hier findest du alle unsere Preise zu den diversen Angeboten. Wir sind sicher nicht die billigsten, aber wahrscheinlich die günstigsten im Raum Zürich. Qualität zahlt sich immer aus. Unsere Leistungen enden nicht nach bestandener Prüfung. Wenn du möchtest sind wir immer für unsere Schüler da. Bei Fragen rund ums Auto sind wir deine Ansprechpersonen. Auf uns ist Verlass. Willkommen im Team Drive And Explore.

Kontakt

Kontakt

Melde dich noch heute. Per Kontaktformular, Telefon oder WhatsApp. Wenn ich nicht umgehend antworte, bin ich wahrscheinlich in einer Fahrstunde. Dann melde ich mich gleich anschliessend bei dir. Ich bin keiner derjenigen Fahrlehrer der während deiner Fahrstunde mit anderen Schülern telefoniert. Darum bitte ich dich um etwas Geduld.

Testimonials

Zurück Testimonial Weiter

Jessica Takacs

"Cyrill is a great driving instructor. He was very kind and patient with me. He made sure I was 100% ready for the test, and I can say I drove around every single tricky situation with him. This helped me a lot with my confidence driving. I tried other drivers and none of them were as good as Cyrill. I recommend him 100%."

Zurück Testimonial Weiter

Jakup Bajrami

"Hat alles gut und verständlich erklärt. Die Lektionen wurden so angepasst das ich dort wo ich Probleme hatte besser üben konnte. Toller Fahrlehrer."

Zurück Testimonial Weiter

Snighda Petluru

"Cyrill is a fantastic driving instructor. He was incredibly patient, helped me practice rigorously and prepared me for the driving test. He was kind enough to accommodate my lessons in English since I still hadn’t learnt German. He always provides very useful feedback and is really accommodating towards students needs. I would recommend him 100% to anyone looking to take lessons."

Zurück Testimonial Weiter

Rea Zulfiji

"De Cyrill het sehr viel geduld und isch en meeeega lustige typ! Mega ghulfe bi unsicherheite und mega viel gueti tipps geh! Danke nomal"

Zurück Testimonial Weiter

Severin Weigold

"Kam beim ersten Versuch ohne Probleme durch die Fahrerprüfung und fühle mich auf der Strasse sicher. Während den Lektionen wurde immer genau auf die korrekte Fahrweise geachtet und allfällige Fehler aufgezeigt. Das Lerntempo war stets fordernd und immer gut machbar."

Zurück Testimonial Weiter

Naran Nyamdorj

"Sehr gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Sehr gute Tipps und gutvorbereitete Fahrlektionen."

Zurück Testimonial Weiter

Sven Meierhans

"Super Lektionen, Sicher für Fahrprüfung vorbereitet."

Zurück Testimonial Weiter

Vicky K.

"Cyrill is an amazing teacher, very patient and helped me with my initial stress. Now I love driving! Thank you Cyrill!"

Zurück Testimonial Weiter

Lucas Cooper

"I took all my classes in English and was really happy with the experience. Cyrill was a great teacher and the car was easy to drive."

Zurück Testimonial Weiter

Alexander Böhi

"Habe bei Cyrill die Kategorie BE gemacht. Durch seine lockere Art, den praktisch ausgelegten Unterricht und das gute Material, was er zur Verfügung gestellt hat, habe ich schnell Fortschritte gemacht und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Sehr zu empfehlen."

Zurück Testimonial Weiter

Giulia Tschunkert

"Ich habe mich mit Cyrill sehr schnell wohl auf der Strasse gefühlt und er hat immer alles sehr gut erklärt. Sehr professionell, aber man kann sich auch immer gut mit ihm unterhalten."

Facebook Instagram Tiktok Snapchat
WhatsApp