Hero-Banner

Drive and Explore

Angebot

Angebot

Bei mir lernst du Autofahren, mit automatischem Getriebe oder handgeschaltet. Du kannst auch nach bestandener Prüfung mit dem Automaten deine Skills verbessern und anschliessend noch einige Lektionen mit dem manuellen Getriebe machen. Eine Herzensangelegenheit von mir, ist das Begleiten von Senioren.

Über mich

Über mich

Ich freue mich, dass du den Schritt machst und das Autofahren erlernen möchtest. Mache dies doch gleich richtig. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg mit meinen weitreichenden Fachkenntnissen und meiner ruhigen und professionellen Art.

Preise

Preise

Hier findest du alle unsere Preise zu den diversen Angeboten. Wir sind sicher nicht die billigsten, aber wahrscheinlich die günstigsten im Raum Zürich. Qualität zahlt sich immer aus. Unsere Leistungen enden nicht nach bestandener Prüfung. Wenn du möchtest sind wir immer für unsere Schüler da. Bei Fragen rund ums Auto sind wir deine Ansprechpersonen. Auf uns ist Verlass. Willkommen im Team Drive And Explore.

Kontakt

Kontakt

Melde dich noch heute. Per Kontaktformular, Telefon oder WhatsApp. Wenn ich nicht umgehend antworte, bin ich wahrscheinlich in einer Fahrstunde. Dann melde ich mich gleich anschliessend bei dir. Ich bin keine derjenigen Fahrlehrerinnen, die während deiner Fahrstunde mit anderen Schülern telefoniert. Darum bitte ich dich um etwas Geduld.

Facebook Instagram Tiktok Snapchat
WhatsApp