Im ganzen Sihltal von Adliswil über Leimbach nach Langnau a.A. Sowie in Zürich und natürlich auch darüber hinaus bin ich gerne für deine Fahrausbildung zuständig.
Autofahren schnell, günstig und flexibel! Drive and Explore lehrt dich das Autofahren mit einem topmodernen Suzuki Swift Sport. So macht dein Weg zum Führerschein gleich noch mehr Spass.
Den Treffpunkt legen wir gemeinsam fest und können ihn auch flexibel nach deinen Bedürfnissen anpassen. So hole ich dich zum Beispiel zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule ab.

Code 121

Umgangssprachlich auch Taxiprüfung genannt, ist die Berechtigung zum berufsmässigen Personentransport auch für viele andere Berufsgruppen von Nutzen. Kontaktiere mich für Informationen und Vorbereitungslektionen.

Feedbackfahrten

Selbstverständlich begleite ich nicht nur Fahranfänger auf ihrem Weg zum Führerausweis. Auch Autofahrer bei denen die letzte Fahrstunde schon einige Jahre zurück liegt sind herzlich willkommen. Klappt es mit dem rückwärts-seitwärts Parkieren nicht so wie es soll? Ist die Autobahn zum Tabu geworden? Unklarheiten beim Kreisverkehrsplatz? Oder wären Sie einfach wieder mal froh über ein kompetentes Feedback zu Ihrem Fahrstil? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Gerne begleite ich sie auf einer Feedbackfahrt und wir beseitigen gemeinsam alle Unsicherheiten.

Schalten lernen

Für viele Fahranfänger macht es Sinn, zuerst mit dem automatischen Getriebe zu lernen. Um das sichere bedienen eines handgeschalteten Fahrzeugs zu erlernen, biete ich eine solide Ausbildung nach der Fahrprüfung an.