• (Mai 2020) Es kann weitergehen. Mit gewohnter Qualität und unter Einhaltung sämtlicher Gesundheitsstandarts ist der Re-Start geglückt. Du kannst wieder Fahrstunden buchen!

  • (März 2020) Ich muss euch leider mitteilen, dass es mir aufgrund des Corona Virus verboten ist, weiterhin Fahrstunden zu erteilen. Dies betrifft alle Kategorien. Prüfungen finden keine statt. Diese Massnahme dauert vorerst bis zum 19.4 und betrifft alle Fahrschulen. Ich hoffe auf zahlreiche Buchungen nach diesem Datum.

  • (August 2019) In diesem Jahr haben bis jetzt 100% meiner Schüler beim ersten Versuch die Prüfung der Kategorie BE bestanden. Eine seriöse Ausbildung bei einem spezialisierten Fahrlehrer zahlt sich immer aus.

  • (April 2019) Der neue GLA macht sich hervorragend als Fahrschulfahrzeug. Die positiven Prüfungen und die Feedbacks der Fahrschüler sprechen eine Sprache für sich.

  • (Januar 2019) Happy New Year! Ab sofort können bei mir auch Automaten Fahrstunden gebucht werden. Dazu habe ich einen Fabrikneuen Mercedes GLA bestellt. Natürlich steht dieser auch für die Anhängerfahrstunden zur Verfügung.

  • (Juni 2018) Der erste VKU im neuen Kurslokal war ein voller Erfolg. Der Umbau war anstrengend aber es hat sich gelohnt. Besonders freue ich mich über die entstandene Zusammenarbeit mit der Arrigoni Sport GmbH. Sie haben mir eine brandneue BMW G 310 GS zur Verfügung gestellt. Wer bei mir in den VKU kommt profitiert auch von Vergünstigungen.

  • (Mai 2018) Im Mai findet der erste VKU in meinem neuen Kurslokal an der Albisstrasse 36 in Adliswil statt. Zurzeit bin ich gerade am umbauen und einrichten. Auch auf dieser Webseite werden die Infos zum VKU in Kürze zu sehen sein.

  • (September 2017) Ich konnte neue Fotos auf der Homepage verwenden. Vielen Dank Sevi für die grossartigen Bilder. Ich freue mich sehr darüber.

  • (August 2017) Seit August 2017 mit neuem Anhänger unterwegs. Mit meinem neuen Anhänger und meiner imensen Erfahrung mache ich auch dich zum sicheren Fahrer der Kategorie B/E. Mehr dazu unter Anhängerfahrschule.

  • (Januar 2017) Seit diesem Jahr lehre ich dich das Autofahren mit einem topmodernen Suzuki Swift Sport. So macht dein Weg zum Führerschein gleich noch mehr Spass.